Zur Zeit findet ihr ein Foto und einen kleinen Artikel zu mir und meinem Stil auf der Internetseite unserer Unizeitung, den UTNieuws - schaut doch mal vorbei.
Im Text erzähle ich ein bisschen darüber, wo ich mich für meinen Stil inspirieren lasse und bei welchen Läden ich gern einkaufe, sowie wieviel Geld ich für Kleidung ausgebe.
Hab das Interview mal für euch übersetzt:
Wer: Isabel Nolte, (23), Psychologiestudent
Stil: Hippy, inspiriert durch 70er und 20er Jahre
Was sie trägt: Eine Boyfriendjeans mit einen schlichten, schwarzen Top. Dazu eine Spitzenbluse mit einem kleinen Glitzerwestchen. Der Hut ist aus der Männerabteilung von H&M und wird kompensiert durch hohe Schuhe, die übrigens sehr bequem sind, da sie einen Keilabsatz haben.
Manchmal trage ich auch einfach Jeans, Sneakers und T-Shirt, aber meistens denke ich schon über mein Outfit nach und möchte ein Statement setzen. Meinen Schmuck stimme ich auf mein Outfit ab, das ist mir schon wichtig.
Wo sie kauft: Meistens bei H&M, Primark, Zara und Mango. Auch Monki und Topshop find ich ebenfalls super, leider sind die Klamotten dort meist etwas teurer und es gibt keine Filialen in der Gegend. Über Onlineshops kann ich mir aber auch ab und zu dort etwas besorgen.
Was kostet es: Bevor ich in Ecuador für meinen Minor war hatte ich einen gut bezahlten Teilzeitjob an der Uni und habe schon viel für Klamotten ausgegeben, so ca. 200€ im Monat. Mittlerweise hat sich meine Einstellung dazu geändert und ich nutze auch viele alte Klamotten wieder, die lange in meinem Schrank hingen.
Liefs, Isa
1 Kommentar:
Da bist du ja fast schon ein Promi an deiner Uni ;-) Die Kombination Spitzenbluse+Paillettenweste gefällt mir gut!
Kommentar veröffentlichen