Donnerstag, 28. Februar 2013

Der Trick mit dem Blusenclip



Ich bin begeistert! Vor ein paar Wochen entdeckte ich diese grandiosen Blusenclips bei Six und seitdem zieren sie abwechselnd meine ärmellosen Blusenbrigade. Zur Zeit? Dieser undefinierbare Rot-Ton und Royalblau. Für nur 4,95€ kann man mit den Clips problemlos jede Bluse verschönern, und untereinander darf natürlich fröhlich gewechselt werden, sodass es niemals langweilig wird im Blusen-Land.
Was meint ihr zu den Clips? Habt ihr auch schon welche, oder bevorzugt ihr fertige Blusen?




Kommentare:

victoria hat gesagt…

schöne Blusen! Die zweite gefällt mir besser.:)

LG
Victoria
http://www.victoriachicblog.blogspot.com

Annika hat gesagt…

Ich finde die kleinen Dreiecke schön, damit kann man schlichte Blusen ein bisschen spannender gestalten. Die Kettchen gefallen mir aber nicht so.