Dienstag, 12. November 2013

The Voice of Holland - wie ich fast berühmt wurde :)

Ewig hab ich nichts von mir hören lassen - ich war aber auch furchtbar beschäftigt. Unter anderem mit The Voice of Holland. Da hab ich nämlich mitgemacht. Und ich bin sogar ziemlich weit gekommen. Hier seht ihr das Video von meiner Blind Audition: 


Bei den battles musste ich dann gegen ein Mädchen antreten, die irgendwie doch weniger mit mir auf einer Wellenlänge war, aber gut, wir haben das Beste draus gemacht. Das Lied lag mir gar nicht, poppiger ging's wohl nicht... Ich wollte mir aber nicht die Laune verderben lassen und hab den Auftritt wirklich sehr genossen. Jetzt ist das Abenteuer leider vorbei und ich guck mir dann Freitag meine Teammitglieder in den Liveshows an.



Anyways, das mal als kleines Update, was bei mir so los war im letzten halben Jahr :)

Liefs, Isabel

1 Kommentar:

Natalie Orlob hat gesagt…

Ui erstmal herzlichen Glückwunsch das du relativ weit gekommen bist, schade das es nicht weiter ging. War bestimmt eine aufregende Zeit die du nie vergessen wirst. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, muss das ja nicht heißen das es nie so sein wird :)