Mittwoch, 7. Juli 2010

Ich liebe Mode(blogs)

Wenn ich bei google.com einen Begriff eingebe, der im entferntesten mit Mode zu tun hat, sagen wir mal "brogues" dann lande ich so gut wie immer auf irgendwelchen Modeblogs. Auf diesen blogs finde ich nicht nur meistens genau was ich suche sondern Unmengen an Inspiration dazu.
Es gibt so tolle Zusammenstellungen verschiedenster Kleidungsstücke mit verschiedensten Accessoires, dass es mir manchmal fashionmäßig den Atem verschlägt.
Was mir jedoch manchmal fehlt, sind genaue Angaben:
Wo gibt es das Teil?
Wann wurde es gekauft?
Wie viel hat es gekostet?
Das will ich probieren besser zu machen, weshalb ihr hier alle Angaben findet die ihr braucht und den Rest dürft ihr gern erfragen.

Soweit meine Einleitung, viel Spaß!

Eure Isabel

Keine Kommentare: