Donnerstag, 29. Juli 2010

Little lazy today


Heute bin ich faul, deshalb dieses Foto was ich vor ein paar Tagen gemacht habe. Dass bauchfrei jetzt wieder in ist fand ich erst grauenhaft und ich denke, diesem Trend sollte man absolut nur folgen, wenn man erstens keinen bauch hat ;) und zweitens die lässige Variante wählt.
Dieses Shirt ist gerade mal ein winziges bisschen bauchfrei und dazu enorm lässig - trotzdem werdet ihr mich wohl kaum so auf der Straße treffen, da ich dann doch deutlich einen Bauch habe :D
Aber es ist einfach ungemein bequem, und bis ich dann irgendwann ca. 10 Kilo weniger wiege kann ichs getrost in die Taillenjeans oder den Taillenrock gesteckt tragen.

Shirt: Zara, 15€ SALE
Jeans: H&M, 15€ SALE
Schuhe: H&M, 12,90€
Hut: H&M, 24,90€
Tasche: H&M, 12,90€
Gürtel: Second Hand, 0,40€

Keine Kommentare: