Freitag, 10. Februar 2012

Aal Glatt


Hallo ihr Lieben,
die letzten zwei Tage hatten wir in unserer kleinen Zweier-WG Besuch aus Oberhausen. Eine Freundin von Angie war da und hat mal den Enschede Lifestyle unter die Lupe genommen. Die liebe Janina hat sich dann auch direkt als Haarstylistin herausgestellt und meine Mähne unter ihre Fittiche genommen. des Ergebnis war außer Jammern, der Feststellung, dass ich mindestens 10cm abschneiden müsste und darauffolgendem erneuten Gezeter außerdem glatt. Auch wenn ich meine Haare nicht zum ersten mal geglättet habe, war es doch das erste Mal bei dieser Haarlänge und -farbe, in der mir das Ergebnis auch noch wirklich gefiel. Klar, meine Locken gehören wohl zu mir, aber es ist eine schöne Abwechslung, das Haar auch mal glatt zu tragen. Irgendwie machen eben nicht nur Kleider Leute, sondern auch Haare.
Bin gespannt auf eure Reaktionen. Ich für meinen Teil musste feststellen, dass Strohhüte zwar mit Locken schöner sind, dafür aber Franzosenmützchen (Name vergessen) zumindest bei mir mit glatten Haar deutlich mehr hermachen.
Liefs, Isa

Outfit from thursday night . terribe quality, but it gives a clue

earrings: from ecuador / blouse: h&m

hat: h&m

Kommentare:

Kaye hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Sehr erwachsen und sexy. Kannst du öfter tragen.;)

Verena. hat gesagt…

Oh lala! Liebste Isa, wie immer wunderhübsch!
Und die Franzosenmütze ist die Baskenmütze ;)

Liebste Grüße!

Laura Who0?! hat gesagt…

Ich finde sie auch super shcön so!!

http://laurawho0.blogspot.com/

Natalie hat gesagt…

Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es dir besser steht als locken :)

eleonora hat gesagt…

Whoa, das sieht ja ganz anders aus! Aber steht dir super :) Ich schließe mich auch mal meiner Vorrednerin an, ich mag's sogar nochmehr, und das obwohl ich als Glatthaarige ja immer Locken bevorzuge :D :D Aber das hier sieht halt sehr schick aus ^^

Liebe Grüße,
Eleonora