Montag, 27. Februar 2012

Puppet up - verpupp dich nicht und werde Puppe


Ihr Lieben,
heut mal was ganz anderes für euch. Am Wochenende war ich auf der Einstieg Messe in Hamburg mit dem Dteam meiner Universität (University of Twente, Enschede). Dort gab es einen Stand von Vielfalt Mann, einer Aktion, die mehr Männer für Kitas sucht.
Viele Männer sehen den Beruf als Erzieher als nicht interessant genug, weshalb "Vielfalt Mann" mit der aktuellen Posteraktion probiert zu zeigen, wie vielfältig der Beruf des Erziehers ist.
Um auf sich aufmerksam zu machen, soll eine Plüschpuppe für Kinder gemacht werden, und zwar nach dem Vorbild eines echten Menschen, oder genauer gesagt Mannes.
Bei dieser Aktion haben auch meine lieben Teammitglieder mitgemacht und brauchen jetzt eure Unterstützung, denn nur die drei mit den meisten Stimmen haben später auch die Chance als Vorbild für eine niedliche Puppe zu dienen.
Um zu voten müsst ihr auf der Vielfalt Mann Seite von facebook "gefällt mir" klicken und dann für einen der Teilnehmer abstimmen. Die Jungs aus meinem Team sind Sebastian, Adrian H., Christian und Gorbi.







Zur Aktion wurde auch ein Video  gemacht, in dem Sebastian und ich ebenfalls kurz erscheinen.
Wäre super, wenn ihr votet, dann habe ich bald einen meiner lieben Freunde als Plüschpuppe... :)

Liefs, Isabel

EDIT: Ihr könnt nochmal voten - unser Gorbi ist im Finale und braucht eure Unterstützung. Also ran an die Tasten und votet, bis euch die Finger heiß werden :)

Keine Kommentare: