Montag, 5. März 2012

ein musikalisches Outfit


Was ein Wochenende! Und was eine Woche! Hatte gleich dreimal Besuch aus Deutschland und mich so sehr gefreut. Erst ein Spontanbesuch von einem alten Schulfreund (sagte sie, obwohl sie ihr Abi erst vor 4 Jahren gemacht hat...), dann nochmal am Donnerstag vom lieben Markus, ebenfalls ehemaliger Klassenkamerad und im Anschluss am Freitag von Natti und Jörg aus dem guten, alten Stromberg. Gleichzeitig kam auch Dylan vorbei, mit dem ich ein "romantisches" Wochenende zu zweit geplant hatte - das war wohl nix.
Aber je mehr, desto besser! Wir verbrachten den Abend mit Wein und Musik und bummelten am Samstagnachmittag noch durch die Stadt. Nach der traditionellen Pommes Spezial auf dem Markt in Enschede traten meine beiden deutschen Besucher die Heimreise an und Dylan und mir blieb noch genug Zeit uns aufzuhübschen - abends sollte es ja schließlich in t'Bölke gehen - die beste Homodisko von ganz Holland :)
Bevor der liebe Daan zum Vortrinken kam, schossen wir noch schnell ein paar Fotos, wie ihr sehen könnt, und dann konnte die wilde Nacht beginnen. Und wild war sie wirklich! Von heißen Tanzeinlagen im Käfig auf der Tanzfläche und waghalsigen Kletteraktionen möchte ich an dieser Stelle nicht ausführlicher berichten, nur so viel: Der Abend war mehr als gelungen!
Als Dylan und ich um 7:05am endlich im Bett lagen, fielen uns die Augen von ganz allein zu. Dass ich um 11Uhr schon wieder aufstehen musste, um zur Probe von "Alice im Wunderland" zu gehen schmälerte den Spaß nur ein wenig...
Was 'ne Nacht!


Dylan, fake-playing guitar :)




bluse/dress: h&m 7€ SALE / jeansshorts: vintage / top: h&m /
sneakers: no name / bag: h&m 

Kommentare:

neddikonfetti hat gesagt…

tolle fotos und schönes outfit :)

Natalie hat gesagt…

Wieso Besuch aus Deutschland? Hab gedacht du wohnst hier, wusste gar nicht das du momentan in Holland wohnst

SpotlessMind hat gesagt…

Danke ihr zwei!
@Natalie: Nein, nein, ich wohne schon fast vier Jahre in Holland und studiere dort - steht auch in meiner Beschreibung :) Aber is schön hier!^^

Aschenputtelchen hat gesagt…

Finde ich toll das Outfit und die Bilder auch! :)

dahi hat gesagt…

outfit und fotos gefallen mir sehr gut :)