Donnerstag, 29. März 2012

Ich war hier

Alin Coen - Ich war hier

Ich werd' in meine Hand tätowieren

Ich lass los

Ich will auch meinen Kopf formatieren

Er wehrt sich bloß

Und wenn ich glaub ich hab mich gefangen

Dann kippt 's auch schon, doch ich will nichts verlangen

Es sieht zwar nicht nach Chancen aus,

doch den Kurs den halt' ich. Volle Kraft voraus!



Ich schreib auf deine Mauer

Hier ist die Tür

Und ich renne fest dagegen

Damit ich irgendwas spür
Und je mehr ich deine Nähe such
Desto weiter rückst du fort
Und obwohl ich mich dafür verfluch
Werf ich die Hoffnung nicht ganz über Bord



Die Lösung fehlt und ich überleg

Ich muss ganz weit weg

Also mach ich mir den Plan und beweg

Mich nicht vom Fleck

Und wenn ich glaub ich hab's überwunden

Ist gleich ein neuer Anlass erfunden

Ich versuch's, schau her!

Schon wieder ein Versuch mehr.


So sehr ich es bedaure

Schaff ich's nicht bis zu dir

Und ich schreib auf deine Mauer

Ich war hier



Und je weiter ich mich dann entfern

Desto leichter fällt 's zu verstehen

Ich weiß du magst mich auch sehr gern

Mit etwas Abstand versehen




....weil manchmal ein anderer besser sagen kann, was man denkt und fühlt...

Keine Kommentare: