Mittwoch, 28. März 2012

Kelly O'Connor - confetti your life


Heute habe ich mal ein wenig Kunst für euch versammelt. Kelly O'Connor bastelt wild aus Konfetti, Disney und buten Streifen zusammen und erschafft damit eine kleine Phantasiewelt, in der ich gern mal für einen Tag verschwinden würde. Die Künsterlin aus Texas lässt sich von Judy Garland inspirieren und liebt Farben - wie man nur unschwer übersehen kann.
Lasst euch doch auch ein wenig beschallen.








The Asteroids Galaxy Tour - Heart Attack


edit: Ich wollte mich noch bei euch bedanken, für die vielen, lieben und vor allem aufmunternden Kommentare zu diesem Post von mir. Das bedeutet mir echt sehr viel! Liefs, Isa

Kommentare:

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Arbeiten. Ich bin gerade ganz hin und weg. Vor allem das erste Bild hat es mir angetan. Kindheitserinnerungen werden da wach.
Liebe Grüße!

http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

Sailor Strawberry hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja toll aus! (: Klasse Künstlervorstellung, gefällt mir sehr gut!

Nessi♥ hat gesagt…

Tolle Bilder! Das 4. gefällt mir am besten!

Liebe Grüße, Vanessa von

http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/