Freitag, 9. März 2012

Bilderflut: Sommergefühl

last year's summer

meine Mitbewohnerin Angie und chillen auf dem Campus der Uni Twente

Probe zu Alice im Wunderland



mal mit Brille

kuscheliger Couchmontag

die Sonnenbrille darf wieder ausgepackt werden

tolle Kette - bei Verena gewonnen :)

BurkHardRock 2011 - mit meiner liebsten Anna

The Paper Queens aus Köln



Eine kleine Liebeserklärung an den Sommer in Bildern. Mann, bin ich froh, wenn es wieder warm ist...
Mehr von den Paper Queens gibts übrigens hier.

Und zu Verenas blog gehts hier entlang...

Kommentare:

anni-herz hat gesagt…

:) ich will sommer!!!

Anonym hat gesagt…

Huuebsche Bilder! :)

<3

Saskia hat gesagt…

War nicht anonym. War ich! :D

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

Hi,

oh... alles im Polaroid-Stil! Finde ich sehr hübsch. Es ist nur schade, das die echten Filme dafür gar nicht mehr hergestellt werden.Hab ich zumindest mal gehört. Ich hoffe, dass ich mich irre^^

Das Theaterprobenbild sieht echt schaurig aus. Ich war auch mal in einer Theatergruppe (Schultheater). Jetzt habe ich da leider keine Zeit mehr für. Aber ich würde auch an der Uni gerne weiter machen.

So, ich kann nicht zu allen Bildern was sagen...aaaber das Bild mit der Brille wollte ich schon noch kommentieren, da ich seit Weihnachten auch wieder Brillenträgerin bin. Davor habe ich jahrelang nur Kontaktlinsen getragen, aber ich bin wieder auf den Geschmack gekommen :-) Meine sieht deiner sogar ähnlich. Ist aber dunkelbraun, statt schwarz.

:-)

Liebe Grüße

wahreliebe. hat gesagt…

schöne bilder

Sofie hat gesagt…

ich hatte heute frühlingsgefühle, mit einer leichten sommerjacke und meinen liebsten loafers. allerdings brachte das heute nicht viel und es wurde nicht wärmer als 7 grad. aber naja, der anfang ist gemacht.

lg sofie♥

Silvia hat gesagt…

P.s.: Das Brillen-Foto ist seehr sexy ;)