Montag, 2. April 2012

Ethnotrip


Bei einem kleinen Träumeritt durch den traumhaften Urban Outfitters Onlineshop fiel mir vor allem bei den Neuheiten ein Muster auf - im wahrsten Sinne des Wortes! Denn auffallend viele neue Accessoires haben dieses hübsche Ethnomuster in sich und erinnern mich an meinen Ecuadoraufenthalt und fremde, interessante Kulturen.
Wenn ich diesen Sommer schon nicht groß reisen kann, will ich doch zumindest von exotischen Ländern träumen können - perfekt mit diesen Accessoires!






alles via urban outfitters

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Den Ring find ich sehr schön, der Rest trifft nicht ganz meinen Geschmack :)
Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

TattooedZebra hat gesagt…

solche sachen find ich auch total schön :)

vanne_jow hat gesagt…

Also ich finde eigentlich das die schuhe kein Ethno Muster haben :)
Und das Muster der Bettdecke nennt man Navajo nicht Ethno :)
lg ♥

SpotlessMind hat gesagt…

vanne: ich wollte auch nie damit sagen, dass das Muster so heißt, es geht mehr um den kulturellen Flair, also von ethnisch, mir machen die Sachen Lust auf Reisen - das ist alles, was ich sagen wollte :)

Evy hat gesagt…

Ich finde die Ringe toll! :D

Pauline hat gesagt…

Leider ist ethno nicht so meins,aber die schuhe sind ganz schön! :)

Annika hat gesagt…

Die Bettdecke ist super!

Love NY hat gesagt…

Die Kette und die Bettdecke sind soooooooooooooooo süß ich will die :D
LG
http://wwweatandfashion.blogspot.de/