Mittwoch, 25. April 2012

Hat hier jemand Pony gesagt???


Heute war ich mutig und hab zur Schere gegriffen: My pony is back - für mehr Sixties Feeling in diesem Sommer. Gerade mag ich es, morgen vielleicht schon nicht mehr, aber immer nur zögern hat mich zu Tode gelangweilt. Ich räume gerade ein wenig mit meinem Leben auf: Neulich habe ich mich zum ersten Mal wirklich politisch engagiert und eine Petition für europäische Studenten in den Niederlanden gestartet, dann bin ich gestern mit vollem Elan an den Google Kalendar rangegangen und hab alle Termine aus dem Kopf und dorthinein geschrieben - das erleichtert! - und ich habe endlich meinen gesamtem Papierkram in Ordnung - das erleichtert noch mehr!
Außerdem spiele ich gerade in einem fantastischen Musical an meiner Uni mit: Alice in Wonderland
Im Juni wird aufgeführt - lang dauert's also nicht mehr. Wir befinden uns derzeit in der heißen Probenphase und das Endbild fügt sich vor meinen Augen zusammen. Sehr spannend!
Jetzt muss ich wieder los zur Uni, hab noch ne Vorlesung heute und muss danach arbeiten, bei einer Freundin essen und anschließend bequatschen, wie wir unser kleines, akustischen Bandprojekt genau auf die Beine stellen.
Liefs, Isa




Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Das Pony steht dir wirklich gut.
Oh Alice im Wunderland, das würde ich gern sehen, wird aber bestimmt kein Video geben oder?

Dorolicious hat gesagt…

Steht dir echt super! Ich bin auch am überlegen ob ich meinen wieder zurück will :) aber selbst schneiden würde ich mich nicht trauen!

Liebe Grüße,
http://dorolicious.blogspot.de/

Dolly Bird hat gesagt…

Klingt ganz nach einem straff organisiertem Leben.
Dann wünsch ich dir, dass du nebenbei viele schöne "freie" Augenblicke hast. :)

Liebe Grüße ♥
http://simplydollybird.blogspot.de/

vio hat gesagt…

ich finds super! :)