Samstag, 28. April 2012

A trip to the past


Heute habe ich ein paar angestaute Fotos mit Poladroid bearbeitet und das (künstliche) Geräusch der Sofortbildkamera gemengt mit den grammophonartigen Klängen des Titanic Soundtracks, den ich mir in einem Anflug von Nostalgie anhörte, fühlte ich mich ein wenig in die Vergangenheit entführt. Passend dazu gibt es ein paar Fotos, in denen ich ein Outfit trage, was mich persönlich sehr an 60er (bzw. 20er beim Abendkleid) erinnert. Ich hoffe ihr habt Spaß bei einem Trip in die Vergangenheit und schwelgt mit mir auf meiner Nostalgiewelle.
Liefs, Isa




Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Das erste Bild finde ich besonders schön. Schaue mir immer gern solche Bilder an :)

Dorolicious hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus, ich liebe auf alt gemachte Bilder :)

Mrs. Jadekind hat gesagt…

Das Oberteil ist sehr hübsch :)

Mrs. Jadekind hat gesagt…

Das Oberteil ist sehr hübsch :)

Samira hat gesagt…

Hübsch! Ich liebe das Kleid! :)
http://www.bittersweet-melodie.blogspot.de/

Love NY hat gesagt…

Echt toll gemacht
LG
http://wwweatandfashion.blogspot.de/

Miriation hat gesagt…

geniale bilder! das dritte finde ich besonders schön :)
viele grüße <3

Michi hat gesagt…

Die Bilder sind ja toll :]

Beim letzten musste ich anfangen zu lachen :D Ist extrem cool ^^

http://www.vogelstimmen.blogspot.de/

Fashion Kreis hat gesagt…

Witzige Fotos :D:D

liebe grüße
fashionkreis.blogspot.de

Naomi Ro hat gesagt…

coole Fotos :)

http://apparelforyou.blogspot.com

Suzan&Selma hat gesagt…

Tole Bilder, das dritte gfällt mir besonders gut :)

Suzan

http://diamonds-x3.blogspot.de/