Donnerstag, 18. Oktober 2012

I found god...



Ich war mal wieder so frei ein kleines Filmchen aufzunehmen. Diesmal ist es ein Cover von The Fray. Hab leider nur mit meiner Kamera aufgenommen, das geht einfach schneller. Ein echtes Cover mit Mikro etc. folgt aber so schnell wie es geht.
Ich freue mich über jeden Youtube Subscriber und Kommentar - also lasst euch aus, hier oder dort :)
Im Video trage ich übrigens meinen Lieblingspulli mit Lieblingsjeans und dazu meine neue Bärchenmütze von C&A (ja, nach einem Jahr hab ich mich mal wieder in den C&A getraut und war positiv überrascht!). Irgendwie fühle ich mich zur Zeit einfach unfassbar wohl im Kuschellook und man soll sich ja kleiden, wie man sich fühlt.
In Enschede sind zur Zeit wieder 19°C - daas warme Wetter verwirrt mich, aber ich auch schön.
Liefs, Isa

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

voll schöööön! bitte mach immer weiter :)

La Julia hat gesagt…

wow, richtig gut :) ich schau definitiv bei youtube bei dir vorbei!
liebst

lisch hat gesagt…

tolles lied <3 und super cover, gefällt mir :)
Liebst
Lisch

http://lischloves.blogspot.de/

Bumbi hat gesagt…

Super Cover, weiter so :)
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de/

Vivien Neumann hat gesagt…

Wow, tolle Stimme. Davon will ich mehr hören :'D

http://www.teatimeandgreydays.blogspot.de/

Vivien