Dienstag, 9. Oktober 2012

Best sweater in the world!


Ich liebe, liebe, liebe meinen neuen Pullover. Bin zufällig bei Men at Work reingeschneit und hab mich direkt verliebt. Geht es noch schöner? Ich genieße und fühle mich wie eine Erdbeere.
Hier noch ein paar Eindrücke vom besten Abend der letzten Woche: Ich hatte Besuch von J., S. und D. und wir haben den ganzen Abend Wein geschlürft und gelacht. Gute Freunde sind Gold wert.






Kommentare:

Corina hat gesagt…

Streifen gehen immer. Und ich liebe Männerpullover. Am liebsten richtig gross, so dass man sich darin einkuscheln kann.

Anonym hat gesagt…

sieht ja sehr süß aus und nach na menge spaß :D

jaquii Joms hat gesagt…

Der sieht echt kuschelig aus der Sweater :)

Und guck mal hier. Hab dich getaggt http://golden-land-ei.blogspot.de/2012/10/getaggt-gleich-zweimal.html