Donnerstag, 27. September 2012

You feel that itch in your petticoat...


Vergangenen Samstag war endlich die weit verspätete Geburtstagsfeier von S., N. und mir. Mit dem Motto Fabulous Fifties ging es zurück in die Vergangenheit. Um das Feeling auch in unseren grandiosen Partyraum zu bringen, haben wir im Voraus einige Aufnahmen gemacht von uns in unseren Partykleidchen. Ich trage hier noch keinen Unterrock, den hatte ich für die Party dann aber schon. Gemacht wurden die Bilder von der lieben Mitbewohnerin von N., danke nochmal dafür! Sowohl der schicke Fifties Style mit Herrenhut als Accessoire war wahnsinnig lustig darzustellen, als auch der eher casual Rock'n'Roll Look (siehe weiter unten). Wir hatten unseren Spaß. Hoffentlich gefallen euch die Bilder auch. Die Party war in jedem Fall ein voller Erfolg.







Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Sooo süße Bilder :)

Leni hat gesagt…

was für tolle Bilder :)
vorallem die sephia bearbeiteten Bilder sind genial :)
<3

Vivien Neumann hat gesagt…

Geiler Kleider! Muss mir auch mal sowas zulegen ;D
Thanks for Inspiration!

http://toxiccombination.blogspot.de/

Liebe Grüsse,
Vivien