Donnerstag, 6. September 2012

Du bist in der Band!!!!


Endlich, endlich, endlich! Unser erstes kleines Probenvideo von The Featherstones. Am Dienstag hatten wir spontanen Zuwachs von Lionel, welcher uns ab jetzt auf dem Saxophon begleiten wird. Days brachte uns alle in so gute Stimmung, dass wir uns nicht lumpen ließen und direkt ein kleines Filmchen für unsere mittlerweile über 100 Facebookfans aufnahmen. Hoffentlich findet ihr auch Gefallen daran. Würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn wir es schaffen unsere Spielfreude beim Publikum rüberzubringen. Ich freu mich so auf den ersten Auftritt! das hier ist quasi Generalprobe, was meint ihr? Liefs, Isa

Kommentare:

Corina hat gesagt…

Toll! Ich mag deine Stimme.

Lg Corina

Lena hat gesagt…

Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurem ersten Auftritt. Zum Sound hab ich hier ja schon mal was gesagt :) Aber ihr hört euch schon sehr gut zusammen an. Toll, dass ihr so viele in der Band seid. Nur dieses Hey würde ich eher reduzieren. So auf 2 - 3 Mal. Sonst ist es nichts besonderes mehr.

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

SpotlessMind hat gesagt…

Danke liebe Corina!

@Lena: Haha das ist das Originallied, wir habens ja nur gecovert, gehört eben dazu :) Aber danke fürs Feedback!

Liv hat gesagt…

Oh wow - ein sehr schönes Cover! Hoffentlich schafft ihr es, das ganze in so schöner Atmosphäre noch mal in schönerer Audioqualität aufzunehmen, damit deine Stimme (ich hoffe doch, du bist die Sänderin :D) noch besser rüberkommt!
Ihr harmoniert toll untereinander und es ist schön, euch zuzuschauen :)

Liebe Grüße!

Lena hat gesagt…

SpotlessMind: Covern heißt für mich, die Idee eines Songs zu übernehmen und ihn dann zu seinem eigenen zu machen :) Sonst ist das für mich nur Nachsingen und Spielen.

SpotlessMind hat gesagt…

@Lena: das ist natürlich schon eine spezielle Definition, aber sicherlich auch das, was wir letztendlich wollen. Entsteht ja schon allein durch völlig andere Instrumente, (Saxophon statt Akkordeon zum Beispiel :) ) - dennoch gehört das Hey für uns zum Lied dazu und das ist auch genau der Moment, an dem das Publikum die Chance hat mitzugehen. Dementsprechend werden wir uns davon nicht trennen :)

idleteeen hat gesagt…

sehr geil! habs auch mal gecovert :)

Natalie hat gesagt…

Ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe deine Stimme.

Es sieht wirklich nach jeder Menge Spass aus, hört bloß nicht auf damit ;)

Kim hat gesagt…

Wow,tolle Stimme!
Ich finde,auch wie du da stehst,dich im Takt bewegst..deine Ausstrahlung;alles total sympathisch!:)

dogmatisch hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe es wird mehr draus. Weiter so <3

wildchildwunderbar hat gesagt…

Wow ziemlich cool :)
Viel Erfolg wünsch ich euch :)

liebe Grüße,
jana

Lisa hat gesagt…

Gefällt mir gut :)
Ich wünsche dir euch viel Erfolg!

Liebe Grüße

The Childlike Empress hat gesagt…

Also, zum einen finde ich den song an sich schon total geil. Jetzt singst du ihn mit deiner feminin kraftfollen Stimme. total geil!! weiter so ich steh drauf du hast talent :)

lariposa hat gesagt…

tolle Stimme!
ihr harmoniert echt gut miteinander und der Sound des Saxophons gefällt mir besonders :)
habt ihr auch eigene Songs?
wünsch euch ganz viel Erfolg :)

Fräulein M. hat gesagt…

Sehr fein!