Donnerstag, 13. September 2012

We used to play outside when we were young...



Vorgestern haben wir endlich unseren ersten Bandshoot absolviert. Die Fotos mit allen zusammen, werde ich euch nächste Woche hier präsentieren. Wer Fan von uns auf Facebook ist hat seit gestern schon einen Einblick bekommen, wer sich so alles bei The Featherstones tummelt. 
Heute dann zuerst mal die Bilder von mir (und Jochem) als kleinen Vorgeschmack. Fand es außerdem schön, euch mal wieder ein paar professionelle Bilder zeigen zu können, nachdem ihr so lang mit meinem Handygedöns Vorlieb nehmen musstet. Ich bin selbst sehr glücklich mit den Bildern. Nachdem Nienke, unsere ehemalige Sängerin, die bald leider nach Utrecht zieht, am Dienstag alle Aufnahmen gemacht hat, hab ich gestern ca. 4 Stunden damit verbracht, alle Bilder zu bearbeiten. Dabei rausgekommen sind über 100 Fotos, die mir gefallen. Für nur eine Stunde Fotoshoot ist das doch mal ne Leistung!
Liefs, Isa











Hier nochmal der Link zu unserem ersten kleinen Demovideo...

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Die Fotos sind echt toll :)

Angie hat gesagt…

dein header gefällt mir voll ..das outfit leider garnicht

Mona K. hat gesagt…

Das Outfit ist nicht ganz mein Fall, aber die Ohrringe sind schön :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

wow muppie wow hat gesagt…

die fotos von euch beiden sind ein reine traum! wirklich sehr sehr schön!! lg, die zwillinge von
http://wowmuppiewow.blogspot.de/