Montag, 3. September 2012

Oh I beg you, can I follow?


Die Ferien sind vorbei und ab heute beginnt der Unialltag erneut. Für dieses Jahr habe ich mir das Ziel gesetzt meinen Bachelor zu machen und mit dem Master zu beginnen. Bis dahin genieße ich einfach das Leben so gut es geht, aber versuche auch, mich auf den Hosenboden zu setzen, damit nicht andauernd alles über mich hereinbricht. Mann, was bin ich doch froh, wenn ich kein Student mehr bin und endlich das tun kann, was ich so gern tun möchte. 
Hab noch ein weiteres Lied aufgenommen für euch: I follow rivers 
Hoffe ihr könnt mit dem Cover was anfangen. 
 Liefs, Isa

Kommentare:

Silberschatz hat gesagt…

Wünsch dir viel Erfolg dabei! :) Bei uns sind die Ferien in einer Woche vorüber, dann geht der Ernst des Lebens also auch hier weiter. Liebe Grüße, Pina

Änna hat gesagt…

Viel Erfolg bei deinem BA. Wirst du sicher schaffen.

Bin auch froh, wenn ich meinen endlich habe (dauert allerdings noch ein paar Jahre) und dann endlich nach der Arbeit nach Hause komme und an nichts außer meine Freizeit denken kann :)

empty.hearted hat gesagt…

cooli! :)

Patricia hat gesagt…

Toll gesungen! Das Lied passt toll zu deiner Stimme. :-)

KimberlyKristin hat gesagt…

schön gesungen !

http://kristinkimberly.blogspot.de/
bald gibts gutscheine zu gewinnen !

Li Sa hat gesagt…

Viel Erfolg für Bachelor und Master! :) Lg.:)

Melmo hat gesagt…

wow! Du hast eine sehr, sehr tole Stimme. Gefällt mir sehr gut.

oh oh my dear hat gesagt…

Deine Stimme gefällt mir sehr gut, muss mir gleich die Griffe raussuchen zu dem Lied und auch probieren :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com

Vanessa Durmus hat gesagt…

wow ;o <3

lg

http://scandalous-beauty.blogspot.de/

Maria hat gesagt…

Wunderschö!
Und viel Glück beim BA :)

EniaWinchester hat gesagt…

du singst sehr schön :)
und interessentes studienfach, viel glück bei deinem vorhaben! tschakka!! ;)

eleonora hat gesagt…

Schön gesungen <3
Ich habe mir genau das gleiche vorgenommen, also jedenfalls das mit der BA - ob ich den MA noch machen will weiß ich nämlich nicht ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

Natalie hat gesagt…

Finde es sehr schön das man momentan viel Musik von dir hier findet :)