Montag, 27. August 2012

Alles vorbei...?


Manchmal tut ganz einfach alles weh. So weh, dass man nicht weiß, ob man es noch länger aushält.
Kaum jemand hat dieses Gefühl jemals so schön in Worte und Musik gelegt wie Philipp Poisel, weshalb ich hoffe, dass euch dieses Cover von seinem Song gefällt.
"Wie soll ein Mensch" - von mir und J.

Kommentare:

amandarox hat gesagt…

:'(

Nadine hat gesagt…

Ohne Worte... :/

Nadine hat gesagt…

Ich hör es mir heute abend an, wenn ich zu Hause bin (:

www.somecosmetics.blogspot.de

Lena hat gesagt…

Du hast eine schöne, angenehme Stimme. Aber was ich wirklich schade fand, dass es so oft übersteuert war. Ich weiß ja nicht mit was ihr aufgenommen habt, aber da muss ein anderes Mikro her. Leider seit ihr auch in der Mitte so schnell geworden. Aber mach weiter so, deine Stimme ist toll!

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

wonderful.moments hat gesagt…

Du hast echt eine tolle Stimme.
Ich mag es sehr dir zuzuhören.

Philipp Poisel hat so oft soo schöne Worte, die einfach nur zutreffen.

Mach weiter so (: !

SpotlessMind hat gesagt…

@Lena: Da hast du recht, das steht auch unterm Video, die Aufnahmeapparatur ist übel, schau doch mal bei meinen alten Aufnahmen, die sind professioneller :)
Und schnell werden ist ein ganz allgemeines Problem bei mir, obwohl ich glaube durch J. bleibt es hier noch im Rahmen :P

Danke an alle!

Melina-Lajolie hat gesagt…

:(

yassiinlovewith hat gesagt…

Finde ich voll cool :) Und echt schöner Blog, werde jetzt öfter vorbei schauen.
Liebe Grüße Yasmin

Blaubarschmaedl hat gesagt…

Nein, das ist nicht mein eigenes Zimmer, sondern das war mein Hostelzimmer in Dresden über das ich im Post auch kurz geschrieben habe. Aber so ein kleiner Kindheitstraum mit den leuchtenden Sternen an der Decke ging da schon in Erfüllung.

Ich würde ja jetzt sehr gerne etwas zu dem Video schreiben, aber im Moment kann ich keine Videos abspielen. Ständig funktioniert da etwas nicht:/

Liebe Grüße!

comm'è bell a vit hat gesagt…

Das Cover gefällt mir nicht soo, was ich absolut nicht böse meine :)

Liebe Grüße