Dienstag, 21. August 2012

So hold my hand, I'll walk with you my dear


Ich hab rein gar nichts zu sagen eigentlich... ach doch! Ich hatte ein ganz wundertolles Wochenende in Köln und hab mich in die Stadt verliebt. Vielleicht doch nicht nach Hamburg nach dem Studium? Da hilft nur eins: Schnellstens nach Hamburg und den direkten Vergleich anstellen. Das schöne an Köln ist u.a. dass sich vor Ort quasi alle meiner lieben X Factor Bekanntschaften tummeln. So kam ich zum Beispiel in den Genuss eines Cocktailabends mit David Pfeffer, dem Gewinner aus dem letzten Jahr. Schon interessant, wenn jemand seine Zeit bei einer Castingshow so reflektiert. Viele Gerüchte über all die Lügen, die uns ja scheinbar immer aufgetischt würden, werden aufgedeckt und am Ende stellt sich mehr als wahr heraus, als man zuvor dachte.
Nach einigen Cocktails ging der Abend im Corner (wer's kennt, weiß Bescheid) weiter und endete nach wilden Tanz- und Gesangseinlagen (musicalreife Darstellung von "Somebody that I used to know" auf dem Dancefloor) am Toggo Trampolin, welches ich Dank liebreizender Security sogar kurz behüpfen durfte. 
Am Tag drauf wurde im Park gechillt und später nochmal das Nachtleben unsicher gemacht, wobei wir von der Nacht davor (wir schliefen um halb neun morgens) noch recht angeschlagen waren.
Ich wollte am liebsten in Köln bleiben, so schön war es! Aber irgendwann heißt es immer Abschied nehmen und ich hoffe dafür, dass ich es bald wieder schaffe, die liebe Kölner Crew zu besuchen :)

jeans: h&m /shirt: h&m / pumps: shoe outlet / beret: h&m

Kommentare:

Annika hat gesagt…

Ich war ja weder in dem einen noch dem anderen, aber Hamburg klingt trotzdem cooler als Köln ;-)

eleonora hat gesagt…

Puh, da könnte ich mich auch nicht entscheiden...Köln ist für mich (fast) Heimat und Lieblingsstadt, aber Hamburg hätte da auch Potenzial zu - eine wunderschöne Stadt und das Meer ist nicht allzu weit :D Schwierig, schwierig ^^
Aber ich glaube ich würde mich trotzdem für Köln entscheiden, die Menschen sind hier einfach anders...viel offener ;-)

Liebe Grüße,
Eleonora

Natalie hat gesagt…

Köln find ich wunderbar, würde ich auch hinziehen, von Hamburg hört man allerdings auch nur gutes!
Du warst bei X Faktor?

Sandy ;) hat gesagt…

hübsches Outfit :)

lg

mein blog

Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

Anne hat gesagt…

hübsches Outfit, allerdings hätte ich den Hut weggelassen.

amandarox hat gesagt…

Köln ist ne echt tolle Stadt :)
Also nicht nur vom kulturellen sondern für so Shoppingssuchtis wie mich ein wahres Paradies :D

Das Shirt von H&M hab ich auch :)

Lg