Donnerstag, 9. August 2012

Daan Jansen & Isabel Nolte - Come what may


Lang, lang ist's her, dass ich euch mein letztes Youtube Video präsentierte. Jetzt ist es also wieder so weit, ich hab endlich den Clip zu "Come what may" aus Moulin Rouge fertiggemacht. Auch wenn ich musikalisch gar nicht mehr so zufrieden bin mit der Aufnahme, soll der Spaß den wir beim Aufnehmen hatten nicht verloren gehen, deshalb ist er jetzt für euch und für mich konserviert. 
Viel Spaß beim Anschauen :) 
Isa

Kommentare:

Talena hat gesagt…

gefällt mir gut! :))

lielan hat gesagt…

Sehr sehr schön, gefällt mir! <3
Ich finds wahnsinnig schwer, so Videos zu machen *___*"

Natalie hat gesagt…

Ich liebe deine Stimme einfach, wieder einfach wunderbar geworden und das du mit dir nicht zufrieden bist, daran hab ich mich schon gewohnt ;). Brauch man nichts mehr zu sagen, das es Schwachsinn ist hab ich schon oft gesagt.

Was ist eigentlich aus dem vorspielen abends geworden? Also mit der Band?

Alicia Violetta hat gesagt…

Gefällt mir! Wirklich schön :))

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

schönes Video :)

Aljona hat gesagt…

Oh Gott, ist das schön! So schön.

Anikee Meier hat gesagt…

schönes ♥

Lena hat gesagt…

Du hast eine schöne Stimmfarbe, das gefällt mir. Ich finde das Lied vielleicht einen Ton zu hoch und schade, dass du nicht in die Höhen gehst, das macht das Lied für mich ein bisschen aus :) Aber trotzdem gut
Also ich sing selber auch und das soll ist jetzt nicht böse gemeint, sondern eher Kritik auf hohem Niveau ;)

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

SpotlessMind hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

@Natalie: Welchen Auftritt mit Band meinst du gerade genau? Und danke, dass du mich imemr so ermunterst :)

Lena: Liebsten Dank, Kritik bringt einen weiter und diese Punkte sind mir durchaus bewusst: Das Lied liegt an meiner oberen Grenze und hoeher konnte ich leider nicht, weshalb wir die Stimmen im Chorus umgedreht haben :) Wuerd gern auch was von dir hoeren!! Hast du was online?

Jenna hat gesagt…

sehr sehr schön :)

Natalie hat gesagt…

Ach da war doch abends immer so ein Contest