Freitag, 17. August 2012

Gehört, gesehen, gedacht... und so.

Da meine kreative Ader mich zur Zeit etwas im Stich lässt, habe ich mir überlegt eine Art Kategorie zur Hilfe zu nehmen, wenn es mir mal wieder schwer fällt meine Gedanken in Worte zu fassen.
Für dieses, heutige, erste Mal gibt es eine Zusammenfassung der letzten zwei Wochen:

|Gesehen| The Glee Project - die einzige grandiose "Serie" ohne Sommerpause, The Dark Knight Rises - wer hätte das gedacht? Er hat mir gefallen! |Gelesen| John Grisham - Der Richter, Daniel Glattauer - Gut gegen Nordwind UND Alle sieben Wellen, Jostein Gaarder - Vita brevis |Gehört| The Tallest Man on Earth, Sea & Air, James Morrison, Gavin de Graw |Getan| Gelernt für die bevorstehenden Prüfungen, Rad vom Campus abgeholt und endlich wieder gefahren, meine erste Bootstour gemacht |Gegessen| wie immer zu viel: leckeres Hochzeitsmenü bei meinem Cousin, Dürümdöner mit J., Spaghetti mit Pesto  |Getrunken| viel zu viel Bier, zu viel Wein, 'ne Menge Wasser und ab und an 'ne Cola |Gedacht| Manchmal kommt alles anders als du denkst, und dann wird es trotzdem gut. |Gefreut| Darüber, dass ich alle meine letzten drei Prüfungen bestanden habe |Gewünscht| Dass das neue Studienjahr schnell beginnt, sodass ich endlich wieder Theater spielen kann
|Gekauft| einen weinroten und einen weißen Strickpulli für kühle Abende, einen Blazer für die Hochzeit

Ich hoffe euch sagt diese neue Kategorie zu und ihr seid nicht gelangweilt.
Liefs, Isa

Keine Kommentare: