Dienstag, 11. September 2012

Der (Feder)Stein kommt ins Rollen...


Der Stein kommt ins Rollen. Heute machen wir einen Fotoshoot mit meiner Band The Featherstones für unsere entstehende Website. Getragen sollen werden: romantische Outfits in warmen Farben. Ich bin sehr neugierig, wie der Rest dies umsetzt. Meine Idee findet ihr hier. Mit dabei sind heute: Lieblingskleid vom Flohmarkt, alte Boots von Deichmann (wenn ich mich nicht irre), Strickpulli von Vero Moda und Schlapphut von H&M. Bin ja gespannt, was meine lieben Bandkollegen dazu sagen...
Trotz Regenwetter freu ich mich schon auf den Shoot. Und solange es nicht weiterhin Schüttet, lassen wir uns vom Wetter nicht abschrecken, denke ich.
Ein bisschen Herbstwetter tut vielleicht auch ganz gut.
Liefs, Isa



PS: Zu unserem ersten amateuristisch aufgenommenen Song geht's hier entlang...

Kommentare:

lariposa hat gesagt…

sieht wirklich toll aus!!
das Kleid wird ich auch gern mal ganz sehen :)
viel Spaß beim Shoot :)

yassiinlovewith hat gesagt…

Sehr cooles Outfit! Würde ich so genauso tragen :)
Liebe Grüße Yasmin

kristina hat gesagt…

Ich wünsch euch viel Glück :)