Montag, 3. Dezember 2012

Eindrücke

Bagels & Beans
Lesestoff
Pillendöschen

Möhrenkuchen
Glaube, ... Moustache.., Hoffnung..?

Kommentare:

Zunder hat gesagt…

Tolle Schnappschüsse- besonders der Kuchen lässt mir gerade das Wasser im Mund zusammen laufen :)

Liebst, Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/

Ilkay Mariam hat gesagt…

Super schöne Fotos <3

Jürgen Köhler hat gesagt…

Hi du, ich hab ein neues Video geschnitten und als Hintergrundmusik ein Lied von dir verwendet. Hinten siehst du auch deinen Namen ...
Wenn du was dagegen hast, lösch ich das wieder, denke aber das es ja eher Werbung für dich ist :)
Hier der Link:)
https://www.youtube.com/watch?v=Nrxu7oEqul0

SpotlessMind hat gesagt…

Hey Jürgen,

habe an sich nichts dagegen, wenn du auch unter dem Video in der Beschreibung noch eben meinen Namen nennen und meinen youtube channel verlinken würdest.
Freut mich total, dass du mein Cover verwendet hast!

Liebe Grüße
Isabel

alex hat gesagt…

It's funny to have chosen "les choses de ma vie" that is french. Did you ever been there?