Samstag, 24. November 2012

The Featherstones - Be with you


Endlich, endlich, endlich! Letzten Dienstag hieß es für mich und meine Band: Ab ins Studio! 
Weil die Schwester unserer Gitarristin noch kurzfristig eine Band brauchte für ein Uniprojekt, hieß es für uns schnell noch üben, Sachen packen und ab nach Leeuwarden. Da keiner von uns unfassbar viel Studioerfahrung hat, waren wir total gespannt, was uns erwarten würde. Dass der Produzent und das Team von Stenden am Ende so grandios sein würden, konnte ja keiner ahnen. 
Wir hatten einen ganz fantastischen Tag und haben in nur 2 1/2 Stunden purer Aufnahmezeit unseren Song "Be with you" aufgenommen. Zwei Tage später erreichte uns sowohl der fertige Mix als auch ein Clip mit Bildern vom Making Off. Einfach unglaublich! Die Jungs und Mädels von Stenden haben sich richtig ins Zeug geschmissen und wir sind wahnsinnig glücklich und stolz auf unser erstes Baby.
Hoffentlich gefällt euch der Song! Freu mich über Feedback.
Liefs, Isa

Kommentare:

Himbeerbeauty hat gesagt…

Oh das Lied ist total schön :) Gefällt mir wirklich sehr!
LG Katja
http://www.my-raspberry.blogspot.de/

yassiinlovewith hat gesagt…

Wunderschönes Lied :) Sowas macht bestimmt total viel Spaß. Ich muss es mir gleich nochmal anhören :D
Liebe Grüße Yasmin

Lisa-Marie hat gesagt…

Das Lied ist echt gut!!

Alles Liebe,
Lisa-Marie

http://uniqueasyou.blogspot.de/

Ando hat gesagt…

hey das shirt gibt es ganz oft
keine ahnung wo es am günstigsten ist :)
aber schau mal bei hier:

http://www.texlab.net/shop/index.php/genre/tvserien/the-big-bang-theory.html

oooder

http://www.3dsupply.de/products/1055-fab-four/

:)

Vivien Neumann hat gesagt…

Richtig cooler Song! :D Bin begeistert, weiter so!! :D
Lg Vivien
http://toxiccombination.blogspot.de/

Natalie hat gesagt…

Das Lied ist wieder mal richtig gut geworden. Einfach toll, auch der Ton.
Hier der Link von meinem Kanal, weiß auch nicht warum du mich da nicht finden kannst....
http://www.youtube.com/user/theinspiringlife2011?feature=masthead-dropdown

Anonym hat gesagt…

Ein wunderbarer Song. Ganz gefühlvoll gesungen. Ihr habt sehr viel Spass mit eurer Musik, wie man sieht und das kommt auch rüber.Du hast eine wunderschöne Stimme.