Samstag, 24. November 2012

Fall Inspiration







Im Herbst/Winter ist nichts schöner, als sich in warmen Baumwollpullis mit einer Tasse heißer Schokolade aufs Sofa zu Kuscheln. Dazu Spekulatius, warme Musikklänge und Behaglichkeit.
Da sag nochmal einer, drinnen zu versauern wäre schlecht für den Menschen.. Ich versauere gern auf meiner Couch. Vor allem wenn meine grandiose Mitbewohnerin mich mit ihrer lieben Stimme und weichen Pianostücken dabei begleitet.
<3 p="p">

Kommentare:

viva la vida hat gesagt…

Soooo schöne Bilder :) Und vor allem schöne Pullover :)

http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

Dorolicious hat gesagt…

Super schöne Bilder! Vorallem der Pulli auf Bild 2 gefällt mir sehr sehr gut!!

troublelovesme hat gesagt…

pullover sind auch nach langer zeit wieder in meine favoritenliste aufgerueckt. :)

Kristina hat gesagt…

Oh das sind wirklich schöne Bilder! Und Pullover! :-)

Verena hat gesagt…

eine tolle bilderauswahl! oversized strickpullis kann man im winter einfach nicht genug haben!

xx
Verena

www.forwardforfashion.com

Victoria Hoffmann hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Besonders Bild 2.:)