Sonntag, 4. November 2012

...but we both still got room left to grow.



Im Sommer haben Daan und ich dieses wundervolle Lief von John Legend aufgenommen. Hab es jetzt endlich geschafft, das entsprechende Video fertig zu stellen und bin recht zufrieden. Mit dem neuen Videobearbeitungsprogramm, was ich nutze, kann ich 'ne ganze Menge mehr und das synchronisieren von Ton und Bild dauert auch nicht mehr so schrecklich lange. Habe im Clip versucht einerseits meine Sicht auf den Song und dessen Botschaft auszurücken, und andererseits die Musik in den Vordergrund zu rücken. Hoffentlich ist mir das ein wenig gelungen.
Viel Spaß beim Ansehen - und wie immer freu ich mich, wenn der ein oder andere meinen youtube-channel abonniert.
Liefs, Isa

Kommentare:

Miss little CHANEL hat gesagt…

I like ^^

Bumbi hat gesagt…

Tolles Video, ist echt gut geworden :)
Du hast eine tolle Stimme!
Liebe Grüße
http://bumbiswelt.blogspot.de

Nadine hat gesagt…

Wow, das ist echt toll geworden. Das Video strahlt so viel Wärme aus :)

Liebe Grüße
www.somecosmetics.blogspot.de

Mona K. hat gesagt…

schönes video!
ich seh grade du studierst ja psychologie, sehr cool! was willst du denn später mal werden? :)

LG Mona
http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

SpotlessMind hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)

@Mona: ich möchte christliche Psychotherapeutin werden :)

Jenna Shotgun hat gesagt…

wunderwunderschön!

Lauralilly hat gesagt…

wunder, wunderschön :) wirklich!
www.fashionextase.blogspot.com

Liz van Linden hat gesagt…

ich kanns grad leider nicht gucken, aber höre später mal rein :-)

Caty hat gesagt…

Du singst wirklich schön, und ich finde, dass das Video toll bearbeitet ist!:)

Sophie Schnoor hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Natalie hat gesagt…

Abonniert, weiß gar nicht warum ich deinen noch nicht abonniert hatte...

Mona K. hat gesagt…

ah ok klingt ja interessant :)
dann mal viel erfolg!

LG Mona

Ilka hat gesagt…

Was für eine tolleStimme! Super )
und ein schönes Video noch dazu :))


http://bilderregenphotoblog.blogspot.de