Samstag, 13. April 2013

I think I was blind before I met you...




Zur Zeit hab ich wieder richtig Spass an Mode! Ich habe schon ewig nicht mehr geshoppt, aber auch mit vorhandener Kleidung lässt sich ja eine Menge machen. So hat es mich gestern Abend in leopardige Zeiten verschlagen. Zusammen mit Jeansbluse hab ich das Totalbild dann weg von vulgär Richtung Indierock gezogen. Dazu eine buchstäblich einseitige Frisur ergänzt durch Gut und Ohrringe, Boots an und los geht's. 
Gezogen hat es mich dann auf ein wundervolles akustisches Wohnzimmerkonzert in Enschede von der Band Stefany June, die auch hier im Städl gefestigt sind. Zusammen mit J. ging es auf seinem Retro-Moped los und ein fantastischer Abend wurde verbracht. Schön war's! Liefs, Isa



dress: tally weijl / jeansblouse: h&m / boots: primark / hat:h&m / earrings: from ecuador & vintage



Kommentare:

Héloise Roubaud hat gesagt…

ich bin nicht wirklich ein Fan von Leo, aber zu deinen lockigen haaren sieht es irgendwie süss aus =)

Isra hat gesagt…

schönes outfit :)

Saskia Schäfer hat gesagt…

Eigentlich ein ganz schöesOutfit,nur die Qualität der Bilder ist (tut mir leid) grottig. Das vermiest mir leider den Spaß am gucken :( obwohl du echt ne hübsche bist...
Saskia

Isabel Nolte hat gesagt…

Danke ihr lieben :)
@Saskia: Leider kann ich mir keine teure Kamera leisten, meine letzte wurde bei einem Einbruch gestohlen. Darum muss mein handy herhalten. Find ich aber nicht schlimm, ich mag den 90ies Effekt :)

Lena -Marie hat gesagt…

wow du schaust so toll aus:) ich mag deinen style so schön lässig:) schau doch mal bei mir vorbei:) http://lenilenchenloves.blogspot.de/