Donnerstag, 18. April 2013

Outfit Roulette




Ihr Liebe,
ich bin zur Zeit ziemlicher instagram Fan. Für arme Studenten ohne echte Kamera ist das doch wirklich eine gute Notlösung :)
Ich hab mich ja immer gefragt, wozu hashtags bei instagram gut sind, aber seitdem ich unsinnige hashtags wie #hashtag verwende, krieg ich ganz viele Herzchen..hihi. Find ich gut, dann wird also ab jetzt ge-hashtagged.
Meine Outfits in dieser Woche waren bis jetzt recht leo-lastig und überschattet von dieser grandiosen Ethno-Hose von h&m. Ich bin völlig vernarrt und möchte nie mehr Jeans tragen. Obwohl.. ich weiss eigentlich gar nicht aus was für einem Stoff diese Hose eigentlich ist... naja. Sie sitzt auf jeden Fall toll und hat eine schöne Länge für sommerliche Frühlingstage.
Wenn ich mich gerade nicht an meiner Hose erfreue, bereite ich mich fieberhaft auf mein letztes Tentamen morgen früh vor und singe und spiele Gitarre. Daneben geniesse ich Sonne und warmen Regen. Irgendwie hat mich das Sommerglück erfasst und meine Laune ist relativ unschlagbar. Ich hoffe euch geht's ähnlich und ihr lasst euch Frühlingsdüfte schmecken. Liefs, Isa


dress: tally weijl / shirt: h&m / hat: h&m
shirt: h&m / shorts: levis, vintage /  hat: h&m / shoes: vintage
trousers: h&m / top: h&m / fishbone-shirt: h&m / shoes: vintage



Kommentare:

LenasLifestyle hat gesagt…

das sind echt tolle outfits :)
das letzte gefällt mir besonders gut :)

Celly hat gesagt…

sehr chic, ich mag dein style :)

Héloise Roubaud hat gesagt…

der hut gefällt mir sehr, der sieht echt klasse auch zu deinen Locken =)

Naomi Röers hat gesagt…

das erste Outfit gefällt mir gut :)

alenx weos hat gesagt…

Wie kann man jeans nur nicht mögen? :D

http://lart-culinaire.blogspot.de/

Alicja hat gesagt…

Du hast einen sehr coolen Style :-)
LG
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/