Samstag, 30. Juni 2012

Der Deal mit der Tür



Da ich ja leider immernoch keine Kamera am Start habe, und eigentlich auch niemanden, der mich fotografieren könnte, greife ich in letzter Zeit auf haarsträubende Mittel zurück. Jeden Morgen, wenn ich das Haus verlasse, kann ich es nicht lassen, ich kontrolliere nochmal schnell mein Spiegelbild in der Haustür - und hey? Warum euch nicht daran teilhaben lassen?
Ich habe also in den letzten drei Tagen amateuristische Türspiegelbildfotos gemacht und werde sie jetzt mit euch teilen. Die Qualität ist schlecht, das weiß ich schon, aber unscharfe Türspiegelfotos gehören nunmal zu meinem Leben :)

Liefs, Isa


















Kommentare:

Bonnie hat gesagt…

man, die pinke leggins ist genial.
und türspiegelbildfotos vielleicht auch. zumindest habe ich sowas noch nie gesehen, sonst immer nur echtespiegelbildfotos.. und deren qualität ist oftmals viel schlechter, als deine. also, ein hoch auf tiürspiegelbilder

Freya hat gesagt…

schade dass man in der tür leider wirklich nicht viel von den outfits erkennt ..
aber die braunen schuhe sind hübsch :)

MissBlueberrymuffin hat gesagt…

*haha* Musste gerade herzhaft lachen! Die Idee ist so lustig! :D
Das was ich von den Outfits erkennen konnnte war übrigens hübsch! ;)

Liebe Grüße, Miss B.

Zucker Schaf hat gesagt…

Die braune Tasche mit dem Muster ist sehr, sehr huebsch :)

<3

wal hat gesagt…

wie cool :D
das grüne kleid gefällt mir total gut, wo hast du das her und gibts das noch? :)

Lola Sparks hat gesagt…

coole Bilder :)