Mittwoch, 4. Juli 2012

I'm in the red for you


Ich bin ganz verliebt. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen ein Paar rote Fake-Chucks kaufte fand ich im H&M SALE die wunderbarliche rote Minischultasche für sagenhafte 10€ und konnte nicht widerstehen. Jetzt ist sie mein und gesellt sich ganz wundervoll zu meinen Schühchen. Zusammen mit Jeansshorts, die ich ebenfalls für 10€ erstand, und die sogar passen (!!) habe ich treue Begleiter für dieses Wetter gefunden. Ob mit Strumpfhose oder ohne ist bei diesem Outfit nämlich schnurz.






Kommentare:

Leaa hat gesagt…

die tasche ist total süß :)

dahi. hat gesagt…

die tasche ist mal cool :D

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Duyen Nguyen hat gesagt…

coole tasche :))) *thumbs up*

liebste grüße
http://fashioncyan.blogspot.de/

Duyen Nguyen hat gesagt…

coole tasche :))) *thumbs up*

liebste grüße
http://fashioncyan.blogspot.de/

New_York_City_Girl hat gesagt…

die tasche is echt cool :)

http://new-york-city-girl.blogspot.de/