Donnerstag, 12. Juli 2012

Sneakpeak: Gitarre


Am Dienstag hatte ich Geburtstag und ich hatte einen wundervollen Tag. Am Abend zuvor waren meine liebsten Freunde da und wir feierten zusammen rein. Ausgelassen und Feuchtfröhlich. Es war schön! Musik machen, Tanzen, Sekt und Geschenke. Ich habe so genossen! Am Tag drauf kamen meine Eltern mit kleiner Schwester vorbei und was trugen sie vor sich her? Eine Gitarrentasche! Ich dachte ich träume! Als ich den Reißverschluss öffnete stach mir die wundertollste schwarze Westerngitarre ins Auge. Und sie klingt fantastisch! Ich bin so glücklich! Leider nerve ich jetzt schon alle mit dem ständigen Geklimper und Geträller, aber da müssen sie jetzt durch :) Liefs, Isa



Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hört sich nach einem sehr schönen Tag an :)

Jac hat gesagt…

alles Gute nachträglich :)

http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

Melina-Lajolie hat gesagt…

alles gute nachträglich :)

Liz van Linden hat gesagt…

die haare gefallten mir da überguT!


übrigens gibts bei mir ab heute ein Gewinnspiel :-)

http://lindenlover.blogspot.de/