Freitag, 27. Juli 2012

Farbverliebt


Lindgrüm bzw. Senfgelb - da scheiden sich die Geister - hat es mir also mächtig angetan. Ich finde die Farbe fantastisch und sie passt ganz gut zu meinen Haaren, also mehr davon!
Der Strickpulli ist von Vero Moda (20€) und wurde kombiniert mit Jeansshorts von H&M, Ketten vom selbigen und meinen liebsten italienischen Lederschühchen. Et voilá - fertig ist mein Outfit.
Die Tage zeig euch dann mal mein Hochzeitsoutfit.. es wird aquamarin, so viel kann ich verraten.
Ich wünsch euch schöne Sonnentage.







Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Farbe steht dir wirklich gut. Ich gehör eher zu denen, die mit dieser Farbe sonst nichts anfangen können

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Alicia Violetta hat gesagt…

Schöne Bilder!
Die Farbe steht dir :)

Grüße
http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

Alicia Violetta hat gesagt…

Einfach so, passend zum "Lion Girl" Titel :)
Noch nie gesehen diese tierkopf Nummer? :))