Samstag, 17. Dezember 2011

Samstagsmüdigkeit







Heute nehme ich euch mit in eine kleine Traumwelt. Sich einfach mal durch schöne Bilder verzaubern lassen. Ausspannen. Nichts tun.
Ich hatte gestern einen fantastischen Abend, der mich auffordert heute mal nichts zu tun. Bin mit A. durch Bars und Kneipen gezogen, in denen ich noch nie zuvor war. Dunkle Spelunken mit Indianerdeko, ähnlich dunkle Spelunken mit missmutig dreinschauenden Bardamen und Männer, die ihre Billiardkugeln versehentlich vom Tisch stupsen, um mit dir ins Gespräch zu kommen.
Danach wurde eine Flasche Rotwein gekauft als Proviant für die Künsterplarty der Aki (Kunsthochschule Enschede). In einer alten Schreinerei wurde mit Lagerhallenfeeling und Käfig in der Mitte zu Rock'n'Roll getwistet und gezappelt. Im Nebenraum bespielte Hauke Henkel so einfühlsam sein Piano, dass der ein oder andere verstummt und mit geschlossenen Augen seine Melodien träumte.
Irgendwann war ich zu müde um weiterzutanzen und machte mich Fahrrad fahrend auf den Heimweg - welch eine Irrfahrt - wo bin ich eigentlich nicht vorbeigekommen? Nach gefühlten drei Stunden war ich daheim und unendlich hungrig. Spiegelei auf Brot.
Und heute träume ich von durchtanzten Nächten. Und ihr?

1 Kommentar:

Alina hat gesagt…

Das letzte gefällt mir sehr!
Lg :)