Sonntag, 11. Dezember 2011

Weltmännisch

Inspiriert von Erinnerungsverliebt habe ich euch noch eine kleine Collage erstellt. Diesmal handelt es sich zwar nicht um meinen Wunschzettel, dass bedeutet aber nicht, dass ich diese hübschen Kleinigkeiten nicht nach und nach gern mein eigen nennen möchte. Alle Artikel sind von Fischer's Lagerhaus, wo es wirklich alles aus Fernost gibt!
Wie schon erzählt, möchte ich mein Zimmer gerade umgestalten - naja, möchte? Ich muss eigentlich, denn zur Zeit besteht es nur aus einer Matratze und halb auseinandergebauten Möbeln.
Mein Paps baut mir gerade ein wundervolles Bett, was Sonntag mein Zimmer beziehen wird. Aussehen soll es ungefähr so:
Statt weiße Vorhänge zu gebrauchen, möchte ich es allerdings komplett mit bunten Tüchern und Organzastoffen behängen. Hinzu kommen dann bunte, kristallene Anhänger im Fernoststil und reichlich bestickte Kissen. Wichtig sind natürlich bunte Kerzengläser im ganzen Zimmer und Traumfänger und Lampen aus Seidenpapier.
Wie ich mich schon auf mein neues Heim freue - auch wenn alles wohl eher nach und nach fertig wird.
Falls ihr noch Tipps und Vorschläge habt, immer her damit!
Liefs, Isa

Kommentare:

Verena. hat gesagt…

Das hört sich ja wundervoll an! Ich möchte bitte ein Foto vom Zimmer sehen wenn es fertig ist!
Kuss Verena

Sanzibell hat gesagt…

das Bett ist ein Traum ♥

Annika hat gesagt…

So ein orientalisches Zimmer hätt ich auch gern! Ich finde, da passen dann auch immer so große Sitzkissen auf dem Boden gut dazu.

MarieAntoinette hat gesagt…

I love the bed ♥

Tonia hat gesagt…

was für einen zauberhaften blog du hast!! warum habe ich den erst jetzt entdeckt? :)

lg tonia