Samstag, 31. Dezember 2011

Happy New Year
























Ich wünsche euch allen ein glückliches und gesundes Jahr 2012 voller wilder Träume, Ideen und Taten. Lebt euch aus.
Meine Pläne für heut Abend sind zuerst ein gemütliches Raclette mit meinen Lieben in Holland und danach geht es zu einer semiöffentlichen Party: Moustache Club
Speziell für Silvester gibt es eine "Mafia Edition" mit dem dresscode dressed to kill. Ich werde mich also in mein mafiamäßigstes Outfit schmeißen und hoffentlichen einen wunderschönen Abend verleben.
Bin mit meinem Plan auf jeden Fall mehr als zufrieden.
Lasst es euch ebenso gut gehen!

Liefs, Isa

Kommentare:

Samira hat gesagt…

Hübsche Fotos! :)
Ich wünsche dir n guten Rutsch und ne tolle Party.
Liebe Grüße

Verena hat gesagt…

echt tolle Bilder :) Vielen dank wünsche ich dir auch :) bin auf dein Outfit gespannt :)
lg
http://life-the-moment.blogspot.com/