Montag, 2. Januar 2012

New Year's Eve

just pimped up for new years eve: Tim, me, Anna and Marc

delicious raclette dinner with good friends











































































Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2012! Hoffentlich seid ihr genau so gut reingekommen, wie ich.
Zur Vorspeise eines grandiosen Abends war ich bei Freunden zu Raclette essen. Die Krönung setzte dem Ganzen wohl auf, dass auch meine lieben Freunde aus Deutschland mitgekommen waren. Herrlich!
Nach einem ausgiebigen Essen und ein paar enthüllenden Partyspielen ging es zu Station 2: Dem Zwischengang bei Paul. Eigentlich wohnen in der WG fünf sehr liebe Leutchen, aber wenn wir drüber sprechen, sagen wir eigentlich immer "zu Paul". Im äußerst geräumigen Wohnzimmer mit Bar war es schon gut voll und die Anwesenden konnten einen ähnlichen Status aufweisen. Wir plätteten noch schnell ein Fläschchen Sekt und dann ging es zum Hauptgang auf den "Oude Markt" - den alten Markt. Wir hatten gerade noch Zeit unsere Wunderkerzen zu verteilen, da zählten die ersten schon das neue Jahr an. Mit leuchtenden Glitzerpunkten begossen wir mit den letzten Schlucken Sekt also noch einmal 2011 und begrüßten 2012.
Nachdem alle ausgiebig geknuddelt und geknutscht hatten ging es zum der deliziösen Nachtisch im "Central Park", einer Kneipe, die für diesen Abend Clubatmosphäre aufwies. Freunde von mir legten einen grandiosen Mix aus Oldies und Hip Hop auf und brachten die Menge in Wallungen.
Als wir uns beschlossen zu gehen, und uns auf jeden Fall noch etwas zu Essen zu machen, tauchte wie aus dem Nichts ein geöffneter Dönerladen vor uns auf. Freudespringend bestellten wir uns alle einen "Kapsalon" (unten Pommes, dann Dönerfleisch, dann Salat, Knoblauchsoße und mit Käse überbacken - hmmm) und taumelten zufrieden ins Taxi.
Perfekt wurde der Abend, als auf der Rückfahrt im Radio "Gotye - Somebody that I used to know" lief un der Taxifahrer voll aufdrehte.
Marc's Kommentar: "You are the best taxidriver in the world!"
And this was the best SILVESTER of the year!
Liefs, Isa

Kommentare:

Fräulein Illegal hat gesagt…

Das witzige ist, dass ich keine wirklich Hautunreinheiten habe :D Ich bin halt noch juuung ! Aber ja, hat den Blitz an, ist mir so im Nachhinein, aber erst aufgefallen^^ LG Magdalena :3

wow muppie wow hat gesagt…

hört sich auch sehr gelungen an und ich muss auch sagen, dass war das beste silvester in diesem jahr :D! ps: schöne fotos ;) grüße von den zwillingen von

http://wowmuppiewow.blogspot.com/

Carolyn hat gesagt…

frohes neues jahr <3

C▲rpe Diem. hat gesagt…

das Lied ist wirklich toll ♥

vanne_jow hat gesagt…

Als allererstes mal von mir : Frohes neues Jahr! :)

Bei mir gabs leider nur Pizzabrötchen, Raclette wäre mir soo viel lieber gewesen, das macht einfach so Spaß das zu essen und zusammenzustellen! ♥
Ich finde es jedoch schade, dass die Bilder keine So gute Qualität haben, dafür mag ich das lied jedoch umso mehr :)

lg ♥

http://printlights.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Ganz tolles Lied! Danke dafür. Sah sehr gesellig aus bei euch Silvester.Frohes neues Jahr!

SpotlessMind hat gesagt…

Danke an alle, freu mich sehr über eure Kommentare!

Vor allem Anonym - schade, dass ich nicht weiß, wer so liebe Dinge schreibt, aber ich freu mich trotzdem ungemein!!!

Eure Isa

Joline ♥ hat gesagt…

scheint ein toller Abend gewesen zu sein.. :)
Frohes neues Jahr! :)

und das Lied ist einfach nur spitze! Ich liebe es! :)