Dienstag, 24. Januar 2012

Polka dots & black hat








































Ihr Lieben,
immernoch nicht ideal, aber immerhin eine Art Outfitpost für euch. Werde heute den Tag wieder in der Bibliothek verbringen und für meine Prüfungen morgen und nächste Woche lernen. Dementsprechend hab ich mich mal in mein Kleidchen aus dem H&M Sale vom Sommer geschmissen - schön komfortabel und ein bisschen retro. Auch wenn ich nur selbst fotografiert habe, macht mir das mal gar nichts aus, ich mag unscharf und hoffe euch geht's genau so. was man nicht sieht sind meine schwarzen Boots, die ich dazu anhatte.
Liefs, Isa


dress: h&m SALE 9,95€ / cardigan: no name / belt: h&m (3pack) / hat: h&m man /  broche: nerdbirds / ring: six 

Kommentare:

wow muppie wow hat gesagt…

Der Rock ist super schön! den Hut mag ich leider nicht... hihi is aber geschmackssache! ansonsten super look! Tipp: bei uns gibt es "sozialläden" wo man sehr viel Vintage-zeugs für sehr wenig geld kaufen kann - auch vintage taschen - man braucht nur einen super blick! Liebst airia

http://wowmuppiewow.blogspot.com

principessa hat gesagt…

die bilder haben totalen charme, gefallen mir seh gut.
liebe grüße

kristina hat gesagt…

hübsches outfit :)

anni-herz hat gesagt…

hach-das kleid is sooo schööön!

sss hat gesagt…

sehr hübsches outfit, gefällt mir :)
die bilder sind auch klasse ;)