Freitag, 20. Januar 2012

Gert Zomer - Wide Open







































Am Dienstag war ich bei einem kleinen Konzert in Hengelo, einem Städtchen gleich neben Enschede. Dort hielt nämlich Gert Zomer, der Pianist der Band Stefany June sein "Eindexamen" ab - zu Deutsch: Abschlussprüfung. Am Conservatorium, der Musikhochschule in Enschede findet dieses in der Regel als Konzert statt, in der der Student präsentiert, was er in den letzten Jahren gelernt hat.
Bei Gert Zomer war dies eine Menge: Er verzauberte am Piano genauso, wie mit seiner Stimme und gab auch mit einer kleinen A capella Gruppe sein Können zum Besten.
Ich für meinen Teil war sehr beeindruckt und werde in Zukunft wohl öfter Zuschauer bei einer Abschlussprüfung sein.



edit: Fotos und Video hab ich mit dem Ipod gemacht, deshalb ist die Qualität nicht überragend, aber es reicht für einen Eindruck.

Kommentare:

Fräulein Illegal hat gesagt…

Stefany June habe ich glaube ich auf der Frankfurter Musikmesser live gesehen. nette Band :3

Mimi Mustache ♥ hat gesagt…

schöne Bilder :)
wie bekommt man denn diesen tollen Polaroid-Rahmen hin ?! :)

xo xo Mimi

Anne hat gesagt…

Ich glaube, ich werde dir mal folgen. Deine Einträge gefallen mir sehr gut, dein Design ist hübsch und trotz zu-viel-weiß wirkt es eben nicht zu-viel.

Liebst, Anne.