Mittwoch, 18. Januar 2012

Haarpracht








































Hallo ihr Lieben,
heute mal was anderes. Habe heute etwas anderes mit meinen Haaren probiert: den berühmten französischen Zopf in hochgesteckter Variante. Bin eigentlich sehr überzeugt von der Frisur, hab auch nie gedacht, dass dieser Zopf so einfach ist. Eine Anleitung zu der Frisur findet ihr unten in einem Video.
Konnte zwar nicht alles genau nachmachen, aber das Ergebnis find ich trotzdem zufriedenstellend. Leider sieht man bei Locken einfach nie so genau, dass das Haar jetzt speziell geflochten ist, ich fühl mich aber trotzdem ganz patent.
Auf jeden Fall empfehlenswert zum Nachmachen!
Dann lern ich jetzt mal weiter und geh gleich noch zum Power Yoga - muss ja auch mal sein.
Liefs, Isa




PS: Sorry Angie, musste deinen Haarreifen für die Frise leihen :P



edit: Keine Ahnung, was sie da am Ende genau tut, habs nicht hinbekommen und es anders gemacht, aber beim nächsten Mal, mit mehr Zeit und Mühe, klappts hoffentlich besser. Hab dafür heute nur 10 Minuten gebraucht.

Kommentare:

plateauphase hat gesagt…

sieht echt toll aus. :)

Annika hat gesagt…

Ich hab mir auch vor einiger Zeit mal einen geflochten, nur schaut bei lockigen Haaren eh irgendwie eine Frisur wie die andere aus - bei mir kann man halt unterscheiden, ob ich die Haare offen haben oder zusammengebunden, aber mehr auch scho nicht ;-)

Verena. hat gesagt…

Ach meine Liebe, dein Gesicht ist so wunderhübsch! Die Frisur ist sehr schön. Ich finde durch Locken wirkt immer alles noch verspielter.

Natalie hat gesagt…

Steht dir echt gut :)

Susi hat gesagt…

Muss ich ausprobieren!! Sieht echt super aus!
Kuss, Susi
http://spuerbar.blogspot.com/

mioamenita hat gesagt…

sehr schöne Frisur, werde ich mal ausprobieren :)

http://mio-amenita.blogspot.com

кια hat gesagt…

WTF, ich wusste gerade gar nicht auf welchem Blog ich antworten soll :D

Ich studier Tourismusmanagement, schreibe aber gerade eine Hausarbeit über Personalführung und dafür brauchte ich das Buch :)

Und ich glaube das Energyzeug gibts in Deutschland nicht, ich studier in den Niederlanden und da gibts das ^^

Anne hat gesagt…

Das sieht wirklich toll an dir aus. Sehr. Und ich finde es sehr sympathisch, dass du Polaroidfotos postest, meine Wand ist voll davon <3

Liebste Grüße

Sofie hat gesagt…

toll. genau aus diesem grund lass ich mir meine haare jetzt auch nicht schneiden, sondern viel lieber lang wachsen.

lg sofie♥

cupcake hat gesagt…

Die Frisur sieht echt toll aus. Nur klappt der Fishtail bei mir nie so richtig, weil ich nicht sooo lange Haare habe und dazu noch ziemlich viele Stufen.

Love NY hat gesagt…

sieht echt gut aus ich werde es jetz ausprobieren
LG
http://wwweatandfashion.blogspot.com/