Freitag, 20. Januar 2012

Before I die




























Die Idee "Before I die" stammt von der Künstlerin Candy Chang und wurde von ihr in New Orleans gestartet. Sie verwandelte die Seite eines heruntergekommenen Hauses in eine riese Tafel, auf die jeder Passant schreiben konnte, was er/sie noch tun möchte bis zum Tod.

Ich finde die Idee wundervoll und mich hat das Projekt nachdenklich gemacht. Was will ich auf jeden Fall noch tun, bis ich sterbe? Mir spukt direkt eine Menge im Kopf herum, aber was ist mir wirklich wichtig? Hier habt ihr mein Resultat.

Dinge, die ich noch tun möchte, bevor ich sterbe:

- allen Menschen, die immer für mich da sind, sagen, wie lieb ich sie habe
- etwas finden, woran ich glauben kann
- Altlasten beseitigen
- mich selbst finden


Die Fotos stammen übrigens von hier.




Kommentare:

Giorgia hat gesagt…

das ist ja mal eine geile idee.. überleg schon was ich hinschreiben würde :D
lg :)

cupcake hat gesagt…

Wow das ist echt ne tolle Idee!