Mittwoch, 11. Januar 2012

No Shit Sherlock





Ihr Lieben,

hier hab ich noch zwei mehr oder weniger professionelle Videos von mir mit meiner alten Band. Die Aufnahmen hatten wir bei einem anderen Auftritt gewonnen und sie wurden in Zwolle, NL, gemacht.
Hat super viel Spaß gemacht, auch wenn wir jetzt aus musikalischen Gründen getrennte Wege gehen.
Ich hab wieder Lust Musik zu machen, fehlt es nur noch, die richtigen Leute zu finden. Da ich selbst nur mäßig Gitarre spiele, bin ich natürlich auf Mitmusikanten angewiesen. Wer (aus der Nähe von Enschede) Lust hat, darf sich gern melden :)

Liefs, Isa

PS: Die Lieder habe ich übrigens beide selbst geschrieben, Text und Melodie. Die Musik ist zum größten Teil von unseren Gitaristen Yannic oder durch jammen mit der gesamten Band entstanden.

Kommentare:

Elayoé hat gesagt…

Hört sich richtig gut an :)

wow muppie wow hat gesagt…

krasse stimme!!!! schön rauchig! lg von den zwillingen von
http://wowmuppiewow.blogspot.com/

Natalie hat gesagt…

Hab mir die lieder vorhin schon angehört, echt super schön aber deine stimme ist eh der Hammer:)
Bitte bitte mehr von so Videos, wobei mir das andere von dir allein noch mehr gefällt

Mella hat gesagt…

die Stimme ist der Hammer (:
LG
http://just-a-moment-please.blogspot.com/