Dienstag, 22. Mai 2012

Mountains of things


Hallo ihr Lieben,

hier ein Video vom Auftritt mit meiner Vocalgroup am letzten Samstag. Wir sind erneut durchs Pubilkum weitergewählt worden und stehen jetzt im Finale des Open Podium in Hengelo. War echt ne tolle Erfahrung, das Solo vor so vielen Leuten zu singen und ich hatte auch das Gefühl, ganz im Song angekommen zu sein. Klar, wenn ich das Video sehe, hab ich wieder hundert Verbesserungspunkte für mich selbst, aber das ist ja nichts Neues :D Leider wurden wir nicht ganz so gut abgemixt, weshalb man den Chor nicht so ideal hört, wie er eigentlich sein sollte. 
Nichts desto trotz würde mich eure Meinung sehr interessieren. Wer Lust auf mehr bekommt, hier findet ihr auch den zweiten Song, den wir am Abend gesungen haben.

Liefs, Isa


edit: Für diejenigen, die mich nicht kennen, ich bin die, die vorne steht und das Solo singt :)

Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Mir gefällt es ganz gut, live war das bestimmt super. Was ist denn eigentlich mit eurem Auftritt mit der Band rausgekommen?

SpotlessMind hat gesagt…

@Natalie:
Coole Sache :) Ja der Bandauftritt war cool und wir haben jetzt tatsächlich die Wildcard fürs Finale bekommen und müssen demnach wahrscheinlich Samstag wieder spielen. Sobald wir mal ne relativ gute Aufnahme haben, werde ich sie auf jeden Fall hochladen :)

millivanilli . hat gesagt…

Ohaa wie gut :o Deine stimme ist echt nice :-) und allgemein hört es sich auch total gut an ! :-)

sunbeautyღ hat gesagt…

Hast eine super Stimme :)
Dein Blog ist auch super schön =)
LG