Mittwoch, 30. Mai 2012

The stage is ours

Hallo ihr Lieben, 
hatte euch ja schon von meiner neuen Band berichtet. Jetzt gibt es also endlich ein Video von unserem ersten Auftritt in voller Besetzung. Nach nur einer Probe haben wir uns der Meute gestellt und trotz kleiner Patzer war der Auftritt gelungen. Drei Fans haben wir auch direkt dazugewonnen - und wer behauptet, die kreischenden Thirtysomethings wären nur aufgrund ihres Alkoholpegels so begeistert gewesen, muss sich einfach irren :) Macht euch selbst ein Bild. 
Liefs, Isa



Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Ich liebe deine Stimme, mehr fällt mir da nicht mehr ein. Einziger Kritikpunkt: Ich finde die Stimme von dem andern Mädel zwar okay, passt aber nicht zu deiner Stimme wie ich finde, also das passt nicht so zusammen.

SpotlessMind hat gesagt…

@Natalie: Vielen Dank! Mag übrigens an der Qualität der Aufnahme liegen, die meisten unserer Zuschauer mögen vor allem den Zusammenklang unserer Stimmen sehr :)