Dienstag, 8. Mai 2012

Secret Garden



Good News: Nachdem ich Ende letzten Jahres mit meiner Bluesrockband aufgehört hatte, schloss ich mich mit Nienke aus der Vocalgroup XXL zusammen, in der wir beide singen. Gemeinsam machten wir uns auf die Suche nach einen Drummer, der schnell gefunden war, einem Gitarristen, einem Pianisten und einem Bassisten für ein akustisches Bandprojekt.
Vor anderthalb Wochen fanden wir einen geeigneten Gitarristen und demnach sollte diese Woche die erste Probe stattfinden. Bis gestern die große Überraschung ins Haus stand: Am Samstag können wir bei einem Bandcontest in Enschede auftreten! Da wir für den Anfang nur Coversongs geplant haben und Nienke und ich bereits das ein oder andere Lied eingeübt hatten, sagte ich spontan zu. Gott sei Dank war der Rest der halbfertigen Band genauso enthousiastisch wie ich, sodass wir heute Abend wohl richtig hart proben werden, um Samstag mindestens drei Songs auf die Bühne zu bringen. Ich bin echt aufgeregt... Für den Anlass mussten wir uns allerdings kurzfristig einen Namen einfallen lassen. Unsere Band heißt also vorläufig:
Secret Garden
Was ist der Plan? Akustische Musik im Stil von Boy, Ed Sheeran oder Paolo Nutini. Schlicht und klein, mit Blumenkleid und Schlapphut.
Ich freu mich wahnsinnig auf heute Abend und vor allem Samstag.
Falls ihr in die Nähe wohnt, kommt vorbei.
21:30Uhr, Cafe de Pijp, Enschede, Holland
Liefs, Isa

Kommentare:

francis Laura hat gesagt…

Wow, das hört sich toll an!
Ich würde euch wahnsinnig gerne mal hören.
Da ich aber leider viel zu weit weg wohne :D, drücke ich euch einfach mal ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße!

lulu hat gesagt…

hallo , sehr schöne bilder .
schaut mal hier , vielleicht ist das ja auch was für euch. lg lulu

http://www.mgkitchentv.de/

SpotlessMind hat gesagt…

hey lulu, schaut cool aus, wenn wir etwas mehr Erfahrung haben, komm ich gern drauf zurück :)