Montag, 14. Mai 2012

Well, I'd a jumped from my tree and I'd a danced like the king of the eyesores








 via weheartit

Kommentare:

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Schöne Bidlersammlung!
Das Bett hätte ich gerne :D

♥ Alles Liebe,
Leonie Löwenherz

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

sehr schöne bilder und klasse blog :)

xx
anna

LOIS hat gesagt…

toller post mit echt schöner inspiration :)
Love Lois xxx

http://lisforlois.blogspot.com/

Lillicious hat gesagt…

In dem Bett zu schlafen stelle ich mir Traumhaft vor!

lg, Lilli

http://lillicious-blog.blogspot.de/

Elizzy hat gesagt…

Echt wunderschöne Bilder :) Mag die Stimmung

Jasmin hat gesagt…

Wunderwunderschöner Blog, bin direkt Leserin geworden ♥

▲▼▲ http://bohomine.blogspot.com/ ▲▼▲

mail hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mail hat gesagt…

sehr nette bilder. alternativ (immer gut) und den "ethno-style" finde ich seit einigen bildern aus ecuador auch ganz nett. evtl. schaffe ich ja mal eine wilde webseite mit ähnlichen elementen zu basteln ^^

das tattoo aber bringt mich dazu hier einen eintrag zu verfassen. ich habe letztens noch über liebe und ihre formen philosophiert und kam zu dem schluss das nur philea und eros existent sind und die angeblich "bedingungslose liebe" tatsächlich am endlichsten ist.
das thema wird dir auf jeden fall noch begegnen, wenn du das mit der bibel weiter durchziehst :p

naja, vieleicht fandest du auch nur den traumfänger schön ;)


lg
jörg