Montag, 19. Dezember 2011

In my little bubble



Eigentlich mag ichs gar nicht posten, weil die Qualität des Fotos so schlecht ist - mit dem Ipod gemacht - aber weil es noch etwas dauert, bis ich wieder in Holland bin und ein tolles Foto machen kann, gebe ich euch doch einen kleinen Einblick in mein neues Reich.
Hab gester hart geschuftet mit Papa und Mama und alte Möbel abgebaut und neue aufgebaut. Entstanden ist so mein kleines, orientalisches Reich. Für meinen Geschmack ist es noch viel zu leer und ich werde sicherlich noch ein ganzes Sammelsurium an Deko zusammensuchen, aber für den Moment bin ich wahnsinnig zufrieden. Mein Bett ist einfach traumhaft und ich bin richtig happy.

In nächster Zeit möchte ich dann noch das Billyregal komplett mit Zeitung und alten Fotos und Postkarten einkleiden, ein zierliches Tischchen zum Möbiliar hinzufügen und Wandteschnisch mehr Deko hinzufügen: Auf dem Wunschzettel steht ein Rahmen mit Schmetterlingen und das ein oder andere Regalbrettchen für mehr Kerzen und Lichter. Dann noch richtige Vorhänge und mehr Organzastoffe über dem Bett und ich bin zufrieden.
Bin jetzt für die Feiertage in Deutschland, dann folgt sicher auch bald wieder ein Outfitpost. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf Weihnachten und habe Lust, die Seele baumeln zu lassen.
Liefs, Isa


noch spärlich eingeräumtes Billy Regal

provisorisches Nachtschränkchen



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh das Bett ist ja toll :)
http://inspireme.over-blog.de/

Unknown hat gesagt…

Also ich finde die Fotos gar nicht so schlecht und es sieht echt sehr gemütlich und schön aus :)

lea hat gesagt…

gefällt mir sehr :)<3

Toni hat gesagt…

Richtig schön! Ich habe jetzt auch ein Himmelbett. Das ist einfach so unglaublich kuschlig, wie in einer Höhle :)

Unknown hat gesagt…

Ein schönes Bett hast du da! ^^

Marion hat gesagt…

Schönen Header hast Du.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

Michelle Madeleine hat gesagt…

schöne Bilder :)

xo xo Mimi

Anonym hat gesagt…

Das Bett ist echt ein Traum!