Sonntag, 8. August 2010

Amsterdam pt. 1

Jetzt fühle ich mich wirklich wieder angekommen - der Koffer ist ausgepackt, die Handtücher werden gewaschen und das Zelt gammelt im Keller wieder vor sich hin.
Um euch einen ersten Eindruck zu geben, hier das Startfoto mit dem "blonden Traum":


Miri, ich und Angie bei mir auf dem Balkon kurz vor der Abreise im Spacemobil.

Weiter gehts mit dem ershoppten Outfits - absolutes Lieblingsstück hierbei: Eine Cordhotpants von Zara die zu beinah allem tragbar ist!


T-shirt: Zara, 14,90€
Hose: Zara, 29,90€
Schuhe: Zara, 39,90€
Kette: Accessorize, 7,90€

Wie herzig, oder? Liebe es mit meinen braunen neuen Schnürschuhe (siehe oben).

Kleid: Zara, 10€ im SALE

Zur Bluse haben mir Angie und Miri geraten, ich dachte erst in Kombi mit der Hose wärs zu viel Puschel, aber ich mags!

Bluse: H&M, 14,99€
Hose: Zara, 29,90€
Ringe: beide SIX, 3,99€ und 4,99€
Schuhe: Emilia, 14,99€

Ich liebe dieses fröhliche Sommergelb - hat was von Kitty, Daisy and Lewis wie ich finde.

Kleid: H&M, 10€

Keine Kommentare: